Quantcast
Channel: Kommentare zu: MACH WAS DRAUS! Auflösung Juli
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Renée

Liebe Claudia, Dein Werk gefällt mir total gut und ich hoffe, Du wirst mir mal erklären, wie Du das gewerkelt hast, denn nachmachen möchte ich es auf jeden Fall! Ganz liebe Grüße, Renée

View Article



Von: Anja

Klasse was alles aus dem Material entstanden ist! Ich bin jedesmal wieder neugierig was alles so entsteht. Diesmal war es mit dem Material auch für mich eine größere Herausforderung. Liebe Grüße aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anita

Liebe Claudia, deine Karte ist ja sooo coool geworden – wieder ein Grund mehr zum Nachwerkeln Freu mich schon auf die nächste Herausforderung! Liebe Grüße, Anita

View Article

Von: Beate

Liebe Claudia, letztes Mal hab ich es nicht geschafft… aber dafür heute noch! Deine Kartenidee ist sehr schön, witzig und passend zu diesem bunten Papier. Ich freu mich immer auf das Material, denn die...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC